Fluff and Cheese


zeltward

        

Edward, Emmett und Jasper machen einen spontanen Campingurlaub. Durch einen etwas eher ungünstigen Zufall trifft Edward dort auf Bella. Was mit schlichter Attraktivität beginnt, wird bald mehr als er geplant hat.

Anmerkung: Diese Geschichte sollte ursprünglich nur was ganz kleines sein – ist sie ja schlussendlich auch geworden, aber trotzdem liegt sie mir unheimlich am Herzen. Der Zeltward ist mir wesentlich mehr ans Herz gewachsen, als ich je erwartet hätte ♥

Genre: Romantik, Drama (ein winziges bisschen)

Länge: 10 Kapitel, abgeschlossen

Beta: Oriares

Advertisements

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * Becka says:

    Awwww, da steh ja ich :))) Ich mochte Zeltward, das war so schön fluffig.

    | Antwort Verfasst 6 years, 7 months ago
    • * lachmaus says:

      natürlich stehst du da ♥ da haben wir uns doch kennengelernt. und ja, fluffig triffts wohl, hihi.

      | Antwort Verfasst 6 years, 7 months ago
      • * Becka says:

        Das waren noch Zeiten. Auch schon ewig her 🙂 Und ich find’s immer noch so krass, wie sehr du dich in der Zeit gesteigert hast, wow.

        Verfasst 6 years, 7 months ago
      • * lachmaus says:

        Ach, hör auf, ich werd ja ganz rot… aber danke :blush:

        Verfasst 6 years, 7 months ago


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s