Fluff and Cheese


ruhmeshalle

In den letzten Jahren habe ich nicht nur vor mich hingeschrieben, sondern mir an so mancher Stelle auch meine Sporen verdient. Damit meine ich vor allem Wettbewerbe, an denen ich teilgenommen habe, aber auch online veranstaltete Awards, bei denen ich nicht unerwähnt geblieben bin.

Ich finde, das hier ist ein super Moment, um mich für all diese Aktionen noch mal ganz doll zu bedanken. Danke, dass ihr meine Geschichten lest ♥ und damit auch ein Danke an die Leser der Wettbewerbe, bei denen ich mitgemacht habe, dabei Danke an Voter und Wähler – vor allem auch bei den Awards! -, Danke an die Organisatoren und Veranstalter dieser Aktionen, Danke an die Bastler und auch an die anderen Teilnehmer und Autoren, die solche Sachen erst möglich machen. Ich habe selbst schon so einige solcher Aktionen selbst mitorganisiert und weiß, wie viel Arbeit dahinter steht, und deswegen will ich nur, dass ihr wisst, dass ich das sehr zu schätzen weiß 🙂

Was ich genau getrieben habt, findet ihr in der linken Spalte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s