Fluff and Cheese


oneshots

Ich schreibe unheimlich gerne One-Shots, denn es ist einfach total entspannend, sich mit einer Idee eine gewisse Zeit auseinander zu setzen, zu bearbeiten und dann aber auch relativ bald wieder abschließen zu können 😉

RunningPiano ist ein Geburtstagsgeschenk für die süße -lovetwilight- 2009 gewesen.

23 Lebkuchenherzen ist im Rahmen der 25 Perlentaucher Weihnachtsmärchen entstanden.

Warm und Kalt war eine Wichtelgeschichte für Cold Roses vom FiFa Wichteln 2009. Der Wunsch lautete damals: Märchen, Hänsel & Gretel, Wald & Bäume, Winter & Schnee, Kälte & Wärme, Edward & Bella. All Human wäre schön, muss aber nicht.

Veilchenblau war mein Beitrag zum Zweiten Perlentaucher Schreibwettbewerb. Ich habe damit den 5. Platz belegt 🙂

Der Tod des Edward Braddock war die Wichtelgeschichte für die-peggy vom FiFa Wichteln 2010. Ihr Wunsch lautete: Ich wünsche mir ein fettes Drama. Ich möchte heulen. Es wäre schön wenn Bella stirbt, aber das muss nicht unbedingt sein 😀
Edward x Bella wäre schön, aber bitte keine Nessie! Danke ❤

Ostersonntag war die Geschichte für den 24. Dezember mit dem Thema „Ostern“ für die 25 Perlentaucher Weihnachtsmärchen Reloaded 2010.

Der letzte Tag im Sommer, Sie nannten sie Taube und Momenta sind Teile der FictionFans Meisterschaft 2011. Ich bin unter dem Psyeudonym Marcus in der Gruppe der Volturi angetreten und am Ende als Zweite hervorgegangen. Gewonnen hat sehr, sehr verdient die begnadete papillon00.
Die erste Runde hatte die Vorgabe: Sommer, Flirt, max 1000 Wörter (Der letzte Tag im Sommer)
Die zweite Runde hatte ein Sprichwort zum Thema: Lieber einen Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach, 2000-3000 Wörter (Sie nannten sie Taube)
In der vierten Runde sollten wir eine Komödie mit dem Thema „Komödie im Reichtum“ schreiben mit dem Überthema „Wendepunkte des Lebens“. (Momenta)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s