Fluff and Cheese


ficlets

Meine Ficlets sind in der Regel ausgearbeitete One-Shots, die sich in mehreren Kapiteln einfach schöner lesen lassen.

Smaragdritter war mein Beitrag zum Ersten Perlentaucher Schreibwettbewerb, mit dem ich den dritten Platz belegt habe.

Die sieben Leben des Mäusekönigs war mein Beitrag zum Adventskalender der Perlentaucher 2010. Es ist sooo viel geworden, viel mehr als ich geplant hatte und am Ende hab ich damit sogar zwei Tage gefüllt (auch einfach weil ich nie fertig geworden bin :’D)

Das dreigestrichene E und Alone with you sind Teile der FictionFans Meisterschaft.

Das klappernde Herz ist im Rahmen des Dritten Perlentaucher Schreibwettbewerbs, den Prologue Games. Hier habe ich den zweiten Platz gemacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s