Fluff and Cheese


dsanima

(Grafik by dubdug)

   

Bella Swan wird die persönliche Assistentin des großen Edward Cullen. Gerade als klar wird, dass dieser jegliche Hilfe verweigert und sie für absolut inkompetent hält, stimmt sie widerwillig zu, seine Alibigeliebte zu spielen. Doch keiner hat mit den gefährlichen Konsequenzen gerechnet, die auf diese Abmachung folgen – genauso wenig wie mit Edwards Art, eine Beziehung zu schauspielern, was Bellas Gefühle recht schnell völlig durcheinander bringt.

Anmerkung: Das ist meine erste FF mit einem sehr typischen Plot und auch typischen Anfängerfehlern, aber ich liebe sie trotzdem über alles. Alle paar Monate bekomme ich einen Rappel, sie noch mal komplett zu Überholen, aber ob ich das jemals noch mal wirklich durchziehe, steht in den Sternen.

Genre: Romanze, Humor

Länge: 27 Kapitel + 2 Kapitel Epilog, abgeschlossen

Übersetzungen: Russisch (by Lemis)

FFGA: Beste Abgeschlossene Romanze 2010

DHA 2011:

Weitere Banner:

von mir

von Nutik (Большое спасибо!)


Lied zur Story
:

Advertisements

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * dubby says:

    Oh, du hast ihn schon eingefügt =) Freut mich sooo sehr, dass du ihn magst ♥ Ich hätte btw glaub ich auch die Farbvariante genommen!

    I freu me!

    | Antwort Verfasst 6 years, 7 months ago
  2. * Becka says:

    Der Banner ist totaaaaaaaaaaal Hammer, dubby. WOW.

    | Antwort Verfasst 6 years, 7 months ago
    • * dubby says:

      Oh, danke =)

      | Antwort Verfasst 6 years, 4 months ago


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s