Fluff and Cheese


beta

Die Hilfe einer Beta ist (nicht nur mir) unheimlich wichtig; das habe ich vor allem nach DSANIMA gemerkt, wo ich ja noch komplett alleine gearbeitet habe. Sicher hat auch das seine Vorteile (weil man dafür eben doch viel Zeit investieren muss), aber es geht einfach nichts über ein Paar weiteres Augen für Fehlerchen und eine objektive Meinung, bevor man sein Machwerk zu öffentlichen Bewertung frei gibt.

MEINE BETAS

Mir selbst haben schon ganz großartige Leute geholfen, allen voran meine Dauerbeta Sternle1505. Zwischendurch nötige ich jedoch auch immer mal wieder Cold Roses, In Other Words und papillon00, aber auch AmyLeeBabe, Angeloi und dubdug sind für diese Aufgabe schon für mich eingesprungen.

ICH ALS BETA

Ich selbst bin auch schon bei diversen Geschichte als Betaleserin tätig gewesen bzw. bin es immer noch. Da mir die Autoren und ihre Stories natürlich auch sehr am Herzen liegen, möchte ich sie euch hier noch mal kurz vorstellen. Klickt euch ruhig mal rein; ich bin sicher, dass euch die Damen genauso verzaubern können wie mich 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s