Fluff and Cheese



Neues zu „Das stand aber nicht in meinem Arbeitsvertrag“


Hallihallo,

manche von euch wissen vielleicht, dass DSANIMA von auch ins Russische übersetzt wird. Vor ein paar Wochen erhielt ich von Lemis, der Übersetzerin eine Mail mit Fangeschenken, die mich total geflasht haben und die ich unbedingt teilen und zeigen (und ANGEBEN) will 😀

Zum ersten hier ein Banner, bei dem ich wirklich schlucken musste (und eigentlich auch immer noch schlucken muss, jedes Mal, wenn ich ihn mir ansehe):

Es ist unglaublich, in was für einer super Qualität der ist … Die Details, die Dynamik, die Farben … ich bin total begeistert undönnte glücklich sterben, wenn ich ein Mal einen solchen Banner basteln könnte!

Doch das war es noch nicht, denn Lemis hatte auch noch einen Trailer im Gepäck! Und da könnt ihr euch festhalten, denn der ist richtig saugeil gemacht! (Die habens einfach drauf, die Russen! :D)

Da kribbeln mir glatt die Finger, eine Story zu schreiben, die dem Ganzen auch gerecht wird :’D

Liebste Grüße, eine geflashte und begeisterte Fan-mouse

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * feane says:

    hach, so ein bisschen neidisch und stümperhaft fühlt man sich ja doch schon, ne? :““D

    | Antwort Verfasst 4 years, 8 months ago
  2. * breanaschreibt says:

    Das ist sooo cool und der Trailer ist einfach… wow. 🙂

    | Antwort Verfasst 4 years, 7 months ago


Kommentar verfassen

