Fluff and Cheese



Neuer Banner für chocolatemilk


Heute Nacht habe ich für die liebe chocolatemilk, die mir den tollen Mehlige Liebe-Trailer gebastelt hat, endlich einen, von ihr gewünschten, Banner fertig bekommen: für ihre Story „Being Mr Swan„. Ich hab mir dafür neue Brushes runtergeladen und bin total verliebt! ♥

Die Story ist auch sehr süß (ich hab für den Banner ein wenig reingelesen) und wenn ihr Lust auf was Locker-Flockiges wollt, dann ich euch die Geschichte nur empfehlen!

Apropos empfehlen: chocolatemilk hat Mehlige Liebe eine unglaublich süße Empfehlung auf ihrem Blog geschrieben. Die könnt ihr hier nachlesen.

PS: Noch gut 1 Woche bis Einsendeschluss des Bannerwettbewerbs! 😀

Advertisements

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * Laura says:

    *quietsch*
    Ich kann gar nicht oft genug betonen, wie sehr ich den Banner liebe. ❤
    Er ist einfach wunderbar geworden. Und jetzt empfehlst du auch noch meine Story, obwohl ich noch auf der Suche nach 'ner Beta bin und das arme Baby so viele Fehler hat. *gg* (Wobei ich denke, dass ich 'ne Beta gefunden habe.)

    Daaaaaaanke! Du machst mich zur glücklichsten Laura der Welt. ❤

    | Antwort Verfasst 6 years, 9 months ago


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s