Fluff and Cheese



Mehlige Liebe hat einen Trailer bekommen!


Woohoohoo, ich bin ganz hibbelig, das posten zu können! Die liebe Laura, alias chocolatemilk, hat mir einen Trailer zu Mehlige Liebe gebastelt! Guckt ihn euch unbedingt an, er ist wirklich toll und total süß geworden! 😀

Ich bin ganz verzückt und stolz und freu mich! :3

Hinterlasst doch Laura oder mir einen Kommentar, ob er euch auch so gut gefällt, hihi! :3

PS: Noch 13 Tage für den Bannerwettbewerb!

Advertisements

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. *quietsch* Das ist so süß, ich freu mich! (:
    Daaaaanke!

    Und ich sitze immer noch am Banner, wobei ich gestehen muss, ich bin ein absoluter Photoshoper. Deswegen versau ich es immer.
    Aber das mit den Brushes im Tutorial hat mich bei Gimp in die richtige Richtung getrieben. ♥

    Bin mal gespannt was du sagen wirst.♥

    | Antwort Verfasst 6 years, 6 months ago
    • * lachmaus says:

      Ich freu mich, danke dir echt, er ist so toll geworden! :3
      Und uhh einen Banner? Da werd ich doch hellhörig 😀 Eine Woche ist ja noch :pfeifen:
      Freu mich schon!

      | Antwort Verfasst 6 years, 6 months ago
  2. * Laura says:

    Öhm ich glaub ich muss das noch mal hochladen. Fucking Gema. -.-

    | Antwort Verfasst 6 years ago
    • * lachmaus says:

      Ja, ich hatte dir deswegen eigentlich auch schon mal ne Mail bei Twitter geschrieben … 😦 Und mein lachmaus-Video ist auch weg …

      | Antwort Verfasst 6 years ago


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s