Fluff and Cheese



ACHTUNG! Update: Mehlige Liebe Chapter 15 + Bannerwettberwerb


Ich bin sooo hibbelig, denn endlich ist es da: das neue Kapitel von Mehlige Liebe! Zu lesen natürlich hier, auf FictionFans und auf ff.de. Es wird auf jeden Fall … kuschelig ♥ Viel Spaß!

Aber ich habe noch eine weitere Ankündigung zu machen:

Ja, ihr lest auf dem Banner ganz recht: Ich rufe hiermit einen Bannerwettbewerb aus!

Seit ich die Story angefangen habe, bin ich auf der Suche nach dem perfekten Banner. Bisher waren schon wirklich schöne Sachen dabei, aber ich bin noch nicht zufrieden gestellt. Deswegen lautet die Aufgabe: Bastelt mir einen Banner zu Mehlige Liebe!

Größe: 600×200 oder kleiner

Vorgaben: Euch ist komplett freie Hand gelassen. Farben, Personen, Schrift … lasst eurer Fantasie freien Lauf und packt rein, was für euch zu Mehlige Liebe dazu gehört. Es können auch mehr als ein Banner von einer Person eingesandt werden!

Worum geht’s in der Story:

  • Normale Summary: Bella schreibt einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann. Ihr Wunsch? Ein Mann. Und den bekommt sie auch, jedoch als Backmischung. Als Alice einen Kuchennotfall hat, probiert Bella die Mischung aus, doch als der Kuchen fertig ist, steht plötzlich ein nackter Mann in ihrer Küche. Der hat zwar von Tuten und Blasen keine Ahnung, ist aber entschlossen, ihren Wunsch zu erfüllen und ihr Traummann zu werden.
  • Sonstiges: Es ist wirklich cheesy; im Moment ist das Ziel jeden Chaps, das man mit einem ‚Aww‘ davor sitzt. Die Kapitel haben irgendwie einen Sitcom-Charakter, sprich es ist auch witzig :lol: Trotzdem schwingt auch immer ein wenig Melancholie und Unsicherheit mit, weil ja nicht klar ist, wie das mit Kuchen werden soll und Bella beginnt, sich über viele Kleinigkeiten des Lebens Gedanken zu machen, über die sie sonst nie nachgedacht hätte. Gegen Ende hin wird es auch noch etwas dramatisch werden, aber soweit ist die Handlung noch nicht fortgeschritten.

Kleine Details in der Story: Sachen, die in der Geschichte eine Rolle spielen und demnach in einem Banner verarbeitet werden könnten.

  • Kirschen, Weihnachtszeit/Neujahr/Winter, Kuchenteig, Wunschzettel … öhm, sie wohnen zusammen (alleine), Bella arbeitet in einer Bibliothek (zusammen mit Angela), Alice ist ihre beste Freundin, Bella schreibt eigentlich selbst Bücher, Bella ist Jungfrau und ungeküsst … mehr fällt mir jetzt nicht ein, ohne ganze Kapitel erklären zu müssen :’D

Gewinner: Da ich nicht mehr bieten kann, kann sich der Gewinner etwas von mir wünschen. Im Prinzip kann das alles sein, was netlife-technisch möglich ist: Ein Banner, eine Story, ein Outtake, eine Tafel Schokolade … was ihr möchtet. Ich hoffe, dass das als Entschädigung/Preis akzeptabel ist 😀

Sonderkategorie: Wer Lust hast, sich lieber an Wallpapern (1024×768 oder 1280×1024) oder Avataren (100×100) zu probieren: Her damit, ich freu mich! 😀 Preistechnisch kriegen wir da auch auf jeden Fall was geregelt 😉

Einsendeschluss: 29.02.2012

Wohin: Schickt mir eure Bilder einfach an lachmaus@fictionfans.de. Ich freu mich schon! 😀

Advertisements

Trackbacks & Pingbacks

  1. Bannerwettbewerb für Mehlige Liebe « inspirationofwords pingbacked - 6 years, 10 months ago

Kommentare

  1. * July says:

    Ich würde ja gerne mitmachen, aber ich hab Mehlige Liebe nie gelesen :’D Trotzdem coole Idee!

    | Antwort Verfasst 6 years, 10 months ago
    • * lachmaus says:

      Würde dir eine Summary helfen? 😛

      | Antwort Verfasst 6 years, 10 months ago
      • * July says:

        Worum’s ungefähr~ geht, weiß ich ja 😀 Bella wünscht sich zu Weihnachten einen Traummann und kriegt eine Backmischung, aus der dann schließlich Edward wird, awkward loveliness occurs~? Nur um den „perfekten“ Banner zu basteln, muss man das ~Feeling der Story kennen, finde ich. Kann’s ja trotzdem mal probieren 😀

        Verfasst 6 years, 10 months ago
    • * Domii. says:

      Ich werde es mal versuchen bzw. hab schon einen gebastelt der mieees ist 😀

      | Antwort Verfasst 6 years, 10 months ago
      • * lachmaus says:

        Yaaaay! 😀

        Verfasst 6 years, 10 months ago
  2. * July says:

    Wenn ich’s nicht wieder vergesse abzuschicken oder so, dann kriegst du von mir wahrscheinlich was. Hab schon was, auch wenn ich das Gefühl hab, es passt überhaupt nicht :’D

    | Antwort Verfasst 6 years, 10 months ago
    • * July says:

      whoops. hab ich das jetzt irgendwie zum falschen Ding gepostet? Egal. Du siehst es, das reicht.
      #fail

      | Antwort Verfasst 6 years, 10 months ago
    • * lachmaus says:

      Jaaa, jaaa, schick es mir! 😀 Ich freu mich! Vergiss es nicht 😀

      | Antwort Verfasst 6 years, 9 months ago


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s