Fluff and Cheese



Ein neuer Geheimtipp in der Blogwelt


Die liebe feane hat seit neuestem einen nigelnagelneuen Bücherblog: The Place of Veiled Books! Der sieht nicht nur schön aus, sondern dort postet sie auch sehr ausführliche und gute Bücherkritiken – vor allem zu vielleicht eher unbekannteren Sachen. Eben kleinen Geheimtipps.

Stattet ihr doch einfach mal einen Besuch ab, ihr werdet es sicher nicht bereuen!

Advertisements

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * absinthe says:

    Awww, lachmaus~
    Thank you ♥
    Der Blog steckt noch in den Kinderschuhen, aber ich hoffe, er rentiert sich :‘)
    Vielen Dank für’s (wie nennt man das jetzt?) … empfehlen (ich hab’s!) ^^

    Btw, ich hoffe, es macht dir nichts aus, dass ich deinen als Link bei mir angegeben hab? :’D

    Liebe Grüße
    fee~

    | Antwort Verfasst 6 years, 11 months ago
    • * lachmaus says:

      Haha, na klar, ich fand das voll lieb! Ich bedanke mich bei dir! Und gern geschehen, ich find den Blog echt superschön!

      | Antwort Verfasst 6 years, 11 months ago


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s