Fluff and Cheese



Das FictionFans-Abenteuer beginnt!


Sooo, es ist soweit: Nachdem ich die ganzen letzten Wochen rumgehibbelt hab, weil der erste WB läuft, bei dem ich Jury bin, anstatt mitzumachen, war heute nun Einsendeschluss beim FictionFans Do-It-Yourself-Abenteuer. 20 Leute haben ihre Geschichte schlussendlich eingeschickt und dabei die 175k-Grenze geknackt. Das wird ein hartes Stück Arbeit, das alles zu lesen 😛

Aber ich freu mich schon riesig, vor allem auch weil total viel Prosa dabei ist und ich glaube, dass das richtig super cool wird! Die Beiträge findet ihr hier.

(Und es gibt auch eine kleine Exceltabelle für Notizen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s