Fluff and Cheese



Neuer Banner für Lillia Na


So, die liebe Lilly plant ein Outtake zu ihrer Story „Der blinde Fleck„, das wohl schon kommendes Wochenende gepostet werden soll. Deswegen habe ich mich extra beeilt, dass der Banner dafür rechtzeitig fertig wird. Tadaa 😀

Advertisements

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * inkedwithwords says:

    *-* *-* *-*

    Sagt alles aus, oder? Das Banner ist soooooooooooo toll geworden, habe ihn auch gleich überall reingesetzt, außer auf dem Blog, da folgt er noch 😉

    Danke, dass du dir die Mühe für mich gemacht hast. Für mich bleibst du die beste Gimp-Userin 🙂

    | Antwort Verfasst 7 years ago
    • * lachmaus says:

      Awww, danke! Aw, das ist so süß von dir :blush: Sag weiterhin sowas und ich werd deine persönliche Gimperin 😀
      Ich freu mich auf jeden Fall echt, dass er dir gefällt! Und da ich jetzt gerne das OT lesen würde, fange ich wohl demnächst endlich mal mit deiner Story an 😛

      | Antwort Verfasst 7 years ago


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s